DAS BAUMHAUS #97 by Fraenzen Texas

DAS BAUMHAUS #97 by Fraenzen Texas

„Residentschaften (sagt man das so?!) in der BAR25 oder dem watergate, Veröffentlichungen auf dem Heimatlabel Upon You Records und katermukke machen Fraenzen und seinen Buddy Ruede Hagelstein zu einem must-have der Berliner Clublandschaft.“


Endlich ist es soweit: BAUMHAUS Folge 97 steht bereit und heute haben wir wieder einen ganz besonders tollen Berliner Gast im Haus: Fraenzen Texas. Der sympathische Berliner – seines Zeichen eine Hälfte der Technoboygroup The Cheapers – hat schon im zarten Alter der Pubertät, also im besten Alter, die Welten der elektronischen Tanzmusik erlebt und erforscht. Residentschaften (sagt man das so?!) in der BAR25 oder dem watergate, Veröffentlichungen auf dem Heimatlabel Upon You Records und katermukke machen Fraenzen und seinen Buddy Ruede Hagelstein zu einem must-have der Berliner Clublandschaft.

Simon und ich durften ihn mal selbst als Nachfolge-Act im Suicide Circus ablösen und seine dynamische, energetische Art aufzulegen spricht für sich und sollte von jedem mal hier oder da live und in Farbe begutachtet werden. Für uns hat er einen wunderbaren einstündigen Mix gezaubert, den ihr auf Soundcloud belauschen könnt. HALLAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.