DAS BAUMHAUS #96 by Gōra

DAS BAUMHAUS #96 by Gōra

„Schon in jungen Jahren kam die sympathische Hamburgerin mit elektronischer Tanzmusik in Berührung, vor allem der berüchtigte Ballsaal, beheimatet auf der Reeperbahn, zog sie in den Bann.“

Zum Jahresende, genau eine Woche vor Weihnachten, wollen wir uns mit einer weiteren BAUMHAUS Folge verabschieden. Unsere heutige Episode wird endlich wieder von einer weiblichen Musikerin beigesteuert. Ladys & Gentlemen, BAUMHAUS Folge 96 mit Gōra!!!

Schon in jungen Jahren kam die sympathische Hamburgerin mit elektronischer Tanzmusik in Berührung, vor allem der berüchtigte Ballsaal, beheimatet auf der Reeperbahn, zog sie in den Bann. Nun steht Gōra endlich selbst an den Mischpultreglern und präsentiert euch voller Stolz ihren einstündigen BAUMHAUS Mix, der mit technoiden Klängen aufwarten kann, vor Melodien und Harmonien ala Hamburger Schule aber nicht Halt macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.